Prolog

Triest 15

Meine große Stärke ist, mir selbst mehr im Weg rumzustehen als meine Gegner das können. Schwächere profitieren davon ohne es zu merken, stärkere aber irritiert das ungemein.

Deswegen mag ich Triest. Hab grad einen Blick auf die vorläufige Teilnehmerliste geworfen. Muss ich sagen, Respekt. Wie die Veranstalter das hinkriegen, keine Ahnung.

Kann natürlich auch ganz schlimm ausgehen, denn die Voraussetzungen sind alles andere als ideal. Versuch mich grad in ein wenig Eröffnungsstudium und hätte eigentlich gleich nach einer Viertelstunde aufhören können mit Hickersberger Zitat. Oder Sinowatz, für die Älteren unter euch.

Na, wenn’s nicht läuft, dann habt ihr wenigstens was zum Lachen. Und ich mach Bilder, schreib ein bisschen was, und Culatello, Illy und Co. werden mich dann schon über Wasser halten.